WindStark

Kunde: Vestas Blades GmbH, Lauchhammer | Branche: Maschinenbau

 

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Rotorblattfabrik der Vestas Blades GmbH in Lauchhammer haben wir in enger Kooperation mit dem Fotografen Jan Oelker ein Jubiläumsbuch gestaltet. Großformatige Bilder, Porträts und viele Textpassagen erzählen die Erfolgsgeschichte des Werkes. Für uns galt es, den unterschiedlichen Erzähl-  und Dokumentationsebenen mit dem Layout gerecht zu werden. Dem Herausgeber war es wichtig, die Akteure zu würdigen, die Anpassung der Firmenstruktur an neue Anforderung und damit auch Veränderungen in der Region aufzuzeigen.

kano-design_ref_WindStark_1

 

Das Buch im Querformat besitzt einen geprägten Leineneinband und wurde auf ökologisch zertifiziertem Papier gedruckt. Es umfasst 80 Seiten in 7 Kapiteln.

 

kano-design_ref_WindStark_2

 

Beispiele v.l.o.n.r.u:

Inhaltsverzeichnis, Kapitelaufmacher, Doppelseiten Textseite und Portrait Mitarbeiterin

 

<< zurück