Cube

Kunde: DuPont, b 612 | Branche: Möbel
Leistungen: Design, Konstruktion, Fertigung Kleinserie

 

 

Dupont stellt Kunststofffasern her, aus denen u.a. Bodenbeläge für Objekteinrichtungen gefertigt werden. Mit einer sinnlich erfahrbaren Präsentation sollten gestalterische Möglichkeiten, die sich durch die Verarbeitung dieser Fasern ergeben, europaweit bei Planern und Architekten bekannt gemacht werden.

 

Auf Basis einer Konzeptskizze entwickelten wir ein transportables, leichtes aber robustes Möbel incl. Beleuchtung, welches den besonderen Anforderungen eines täglich mehrfachen Auf- und Abbaus einer Promotiontour gerecht wurde.

 

Auch die Konstruktion, technische Umsetzung und Lieferung der Beleuchtung und weiterer Details lag in unserer Verantwortung.

 

Durchdachte Details ermöglichen einen schnellen Auf- und Abbau der Präsentation

 

 

Einzelteile und aufgebauter Container (ohne Musterträger; diese werden zum Transport im Innern der Cuben verstaut)

<< zurück