SpekSys

Kunde: getAMO (Sentronic GmbH) | Branche: Messtechnik
Leistungen: Gehäusekonzept (Konstruktions- und Herstellungskonzept), Produktdesign

 

SpekSys ist ein Spektrometer Mess-System für den Prozessbereich in der chemischen, pharmazeutischen oder Lebensmittel-Industrie. Es besteht aus Mess-Sonde und einem Datenerfassungsmodul. Beide Gehäuse müssen die Schutzklasse IP 65 erfüllen. Das messtechnisch anspruchsvolle System wird anwendungsbezogen mit ausgewählten technischen Komponenten bestückt und nur in geringen Stückzahlen hergestellt.

 

Das Gehäuse wurde von uns in geschlossener Bauweise in Aluminium konzipiert. Eine reduzierte Gehäusegestaltung ermöglicht die unbedingte Einhaltung der Schutzklasse und erfüllt hohe hygienische Standards. Die Konstruktion minimiert den Herstellungs- und Montageaufwand. Eine einfache Variation der Produktgrafik macht das System für den OEM-Verkauf interessant.

 

Kommunikation für getAMO >>

<< zurück