PAT NIR

Kunde: Sentronic | Branche: Gerätetechnik

Leistungen: Produktdesign, UI-Design

kano-design_ref_PAT_NIR3

kano-design_ref_PAT_NIR2

 

Ein Produktbereich der Sentronic GmbH ist die Entwicklung und der Bau von Prozess-Messsystemen mit NIR-Spektroskopie für die Pharma-Industrie. Aufgrund geringer Stückzahlen und sehr hoher Anforderungen an Hygiene und Prozesssicherheit sind die gestalterischen Möglichkeiten in Bezug auf Gehäusematerial und Herstellungstechnologie sehr eingeschränkt. Wir zeichnen für die Gestaltung der meisten Geräte dieses Produktbereiches verantwortlich.

 

kano-design_ref_PAT_NIR1

 

Auch an der Neukonzeption der Geräte-Software SentroSuite, mit der Messungen ausgewertet, dokumentiert aber auch konfiguriert und automatisiert werden können, haben wir maßgeblich mitgewirkt. Unserer modualeres Screendesign ist übersichlich und künftige Programmanpassungen und -erweiterungen sind nun einfach und kostengünstig umsetzbar.

<< zurück