Ant

Kunde: getAMO (Sentronic GmbH) | Branche: Messtechnik

Leistungen: Produktdesign, Konstruktion Handgehäuse, Urmodell, Fertigungsbetreuung Kleinserie

 

Die Firma getAMO entwickelt innovative Sensoren und Messgeräte für Labor- und Industrie-Anwendungen. Für einen Sauerstoffsensor mit neuartigem Messprinzip hatten wir die Aufgabe, ein Handgehäuse und eine Kalibriereinheit zu entwickeln, welche robusten Einsatzbedingungen im Labor- und im Feldbetrieb gerecht werden.

 

kano-design_ref_getotwo_2

 

 

Das von uns entwickelte Kunststoffgehäuse ist wasserdicht (IP 65), gut zu reinigen und montagefreundlich. Seine eigenwillige Form lässt sich bei Kurzzeitmessungen unterschiedlich handhaben, bietet aber auch flexible Befestigungsmöglichkeiten für Langzeitmessungen.

 

Kommunikation für getAMO >>

<< zurück