27. September 2011: Die von uns gestaltetete Broschüre für das BOREAS Genussrecht wird ausgeliefert.

 

Als Projektentwickler für Erneuerbare Energien gibt die BOREAS GmbH zum ersten Mal ein Genussrecht heraus. Für diese „trockene Materie“ entwickelten wir ein Layout, das als besonderes Stilmittel die Kombination ganzseitiger Windkraftanlagenmotive (Fotograf: Jan Oelker) mit technischen Darstellungen aus dem Bereich ihrer Projektierung verwendet. Eine übersichtliche Broschüre mit abwechslungsreicher Seitenabfolge, die gleichzeitig einen bodenständigen und verlässlichen Eindruck für diese nachhaltige Geldanlage vermittelt.

 

Broschüre: 64 Seiten, Klebebindung, Zeichnungsschein mit Perforation im Buchblock integriert

 

Auch von uns gestaltet:

– Flyer für Postversand: A4 auf DIN lang

– Anzeigen: verschiedene Formate

– Musterformular für PowerPoint-Präsentation