Präzision in Bewegung

Kunde: Feinmess Dresden GmbH, Steinmeyer-Gruppe | Branche: Gerätetechnik, Messtechnik

 

Die Steinmeyer-Gruppe fertigt Präzisions-Systeme zum Positionieren und Messen. Die Produkte finden in fast allen wichtigen HighTech-Branchen Einsatz und werden weltweit verkauft. Schon lange prägen wir das Erscheinungsbild der Dresdner Tochterfirma-Feinmess Dresden GmbH. Seit kurzem setzt nun die gesamte Firmengruppe auf das von uns entwickte Layout für Katalog und Web sowie auf ein speziell entwickeltes CMS-System.

 

Print: Cover-Beispiele für Produkt-Kataloge der  Steinmeyer-Gruppe. Zur besseren Orientierung in Katalog und Web wird ein auf die Firmenfarbe abgestimmtes Farb-Spektrum zur Kennzeichnung verschiedener Produktbereiche verwendet.

 

Print: Für Feinmess Dresden realisieren wir den Produktkatalog. Auf über 100 Seiten werden die Produkte – jeweils auf einer Doppelseite – übersichtlich präsentiert.

 

Screen: Layout und CMS-System der für Feinmess Dresden umgesetzten Website werden den komplexen Anforderungen der Präsentation eines umfangreichen Produkt-Portfolios für internationale Märkte gerecht.

 

Daher war war es für die August Steinmeyer GmbH & Co. KG und die Feinmess Suhl GmbH naheliegend, diese zu übernehmen. Ein einheitlicher Auftritt der gesamten Firmengruppe ist der gewollte Effekt.

<< zurück